Deinen Hund zum perfekten Begleiter erziehen ist ganz einfach!

Jetzt für nur 69,90 € bestellen und direkt Zugang erhalten.

Was ist alles dabei?

  • 12 Wochen Trainingsprogramm zur Hundeerziehung
  • 15 Module zur Hundeerziehung
  • Über 50 Schritt für Schritt Videos
  • Alle Erweiterungen kostenlos dabei!

Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist und es auch zeigt, mag ich ihn.
Wenn sein Hund stolz auf ihn ist und dies auch zeigt, habe ich größten Respekt vor ihm.

      Gene Hill

Sind diese Probleme bekannt?

Hundeschule ist zu teuer!

Oft ist eine Hundeschule nicht nur teuer, sondern an eine gewisse Stundenzahl gebunden. Damit wird es oft zu einer teuren Erfahrung. Dieser Kurs kostet nur 69,90 €, einmalig!

Ich möchte flexibler sein!

Auch zeitlich muss es stimmen, doch eine Hundeschule ist oft zu unflexibel. Die Videokurse sind jederzeit erreichbar, die Zeiten bestimmt man selbst.

Alles, was man wissen muss!

Die Themen

  1. Die Basics der Hundeerziehung
  2. Die perfekte Leinenführigkeit
  3. OHNE Leine, eine neue FREIHEIT
  4. Perfektes lernen im SPIEL
  5. Abrufen aus JEDER Situation
  6. 3 effektive Wege der Kommunikation
  7. So lernt dein Hund richtig
  8. Sinnvolle Beschäftigung
  9. Der stressfreie Alltag
  10. Das richtige Spiel
  11. Die richtigen Hilfsmittel
  12. Anti Jagd Training

Ja, ich möchte alles über die Hundeerziehung erfahren

12 Wochen Trainingsprogramm zur Hundeerziehung und über 50 Videos warten auf dich!